Showing 1 - 10 of 19,939
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674175
Werbewirkung vergleichender Werbung in drei Produktkategorien -- Vergleichsintensität vergleichender Werbung. … der Werbewirkung vergleichender Werbung in drei Produktkategorien • Vergleichsintensität vergleichender Werbung Die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018473
Novellierung des Gesetzes zur vergleichenden Werbung in Deutschland erlaubt ist, im Vergleich zu den in der Praxis üblichen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014290
Auf der Basis von zwei empirischen Analysen im Kontext der Fußball-Bundesliga identifiziert Jan Dreisbach Faktoren, die zu einem erfolgreichen Management von Sponsoringengagements beitragen. In der ersten Studie werden anhand der Informationen aus 20 Experteninterviews mit unterschiedlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401738
Grundlagen -- Der Markt für In-Game Advertising -- Wer nutzt Computerspiele — eine Zielgruppen-Analyse -- Meilensteine und Märkte -- Praxis In-Game Advertising -- Inszenierung und Implementierung -- Mediaplanung für In-Game Advertising -- Kreative und technische Aspekte -- Erfolgsbeispiele...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516688
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011613164
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012179087
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012200244