Showing 1 - 10 of 2,159
Persistent link: https://www.econbiz.de/10015375506
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012877885
Einleitung -- Customer Engagement als Forschungsgegenstand -- Customer Engagement - ein theoretisch konzeptioneller Bezugsrahmen -- Untersuchungsmodell und Hypothesen -- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells -- Zusammenfassung und Diskussion.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627339
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012593008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012488947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008989283
Die abnehmende Differenzierbarkeit von Fahrzeughändlern und die zunehmende Homogenität der von Fahrzeugherstellern verfolgten Markenstrategien erfordern zunehmend den Aufbau eines eigenständigen Händler-Markenmanagements. Patrick Roßmann entwickelt ein Untersuchungsmodell, dessen empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013424195
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515294