Showing 1 - 10 of 2,518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003282527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008989283
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011474163
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012232664
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012312250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012134876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012234735
Für den Erhalt und den Ausbau von Marktanteilen können Unternehmen im Premiumsegment der Automobilwirtschaft auf verschiedene Kommunikationsinstrumente zurückgreifen, um mit potenziellen Neukunden in Kontakt zu treten und diese für die Marke und Produkte des Unternehmens zu gewinnen. Anna...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015712
Stirbt der Autohandel aus? -- Kundenerwartungen, gesellschaftliche Anforderungen und der globale Wettbewerb -- Analyse einzelner Automarken -- Implikationen für Händler, Händlergruppen und Hersteller -- Herstellern und Händler: Machtbilanz im Wandel -- Effiziente Geschäftsabwicklung,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020318
Gesa Bethge untersucht in drei Studien die Wirkung von Ethno-Marketing in der Automobilbranche und den möglichen Nutzen für die Hersteller. In der ersten Studie werden die Einstellungen türkischstämmiger Personen zu Ethno-Marketing im Allgemeinen, türkischstämmigen Verkäufern im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021145