Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002341178
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674175
Dieses kompakte Lehrbuch bietet Studierenden und Berufseinsteigern einen übersichtlichen und schnellen Zugang zu den relevanten Aspekten der Public Relations. Dies ermöglicht ihnen einen souveränen Umgang mit PR-Fragestellungen in Theorie und Praxis. Wer PR-Massnahmen optimieren möchte, muss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012151134
Dieses kompakte Lehrbuch bietet Studierenden und Berufseinsteigern einen übersichtlichen und schnellen Zugang zu den relevanten Aspekten der Public Relations. Dies ermöglicht ihnen einen souveränen Umgang mit PR-Fragestellungen in Theorie und Praxis. Wer PR-Maßnahmen optimieren möchte, muss...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402788
Vorwort -- 1. Grundlagen -- 2. Konsumentenverhalten -- 3. Marktsegmentierung -- 4. Marktforschung -- 5. Produktpolitik -- 6. Preispolitik -- 7. Kommunikationspolitik -- 8. Distributionspolitik -- Literatur- und Stichwortverzeichnis -- Über die Autoren.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018067
Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre -- Konstitutive Entscheidungen und Organisation -- Marketing -- Investition -- Finanzierung -- Das betriebliche Rechnungswesen -- Materialwirtschaft -- Produktion.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018273
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516171
Marktsegmentierung im B2C-Bereich -- Multivariate Methoden zur Segmentierung von Märkten -- Marktsegmentierung im B2B-Bereich -- Marktsegmentierung im Dienstleistungsbereich -- Marktsegmentierung im Einzelhandel -- State-of-the-art -- Vorstudie zur Marktsegmentierung im B2C-Bereich --...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014436
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014334029
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014583638