Showing 1 - 10 of 8,769
Angesichts der wachsenden Kritik an einer mangelhaften Kundenorientierung vieler Unternehmen einerseits und der sich ausbreitenden Marktsättigung andererseits, legt der Verfasser eine der ersten deutschen Untersuchungen zur Konzeption des Customer Care vor. In der Vergangenheit hat sich aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401932
mit Mitarbeitern als Messlatte unternehmerischer Verantwortung -- Gesellschaftliches Engagement als Win …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014116
Mit dieser Arbeit bietet Michael Neuner erstmals eine umfassende und systematische Gesamtdarstellung der normativen und institutionellen Aspekte des Konsums. Hauptziel ist es, eine Theorie zu entwerfen, die erklärt, unter welchen Bedingungen verantwortliches Konsumentenverhalten in der modernen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402051
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013274605
In this work the focus turns to the environment and how social marketing can be successful to change environmental behaviour. The text begins with a definition of the social marketing model and includes a discussion of various tools that can be used to develop social marketing strategies
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013208258
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011975048
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014250981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013279585
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013206728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011698921