Showing 1 - 10 of 22
Kundenorientierung und Positionierung -- Anforderungen an ein kundenorientiertes Unternehmen -- Entstehung und Stufen der Kundenzufriedenheit -- Customer Satisfaction Measurement -- Zehn Schritte zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit -- Effiziente Kundenbindung -- Wissen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515077
Dieses Lehrbuch gibt eine Übersicht über den aktuellen Stand der Betriebswirtschaftslehre und orientiert sich eng am Ablauf der Unternehmensprozesse. Das Unternehmen wird in den Güterkreislauf eingeordnet und anhand von Anspruchsgruppen, Rechtsformen und Zielstruktur charakterisiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012266281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014315425
Gesamtstruktur für meine wissenschaftliche Arbeit -- Prozess des Gewinnens und Umsetzens wissenschaftlicher Erkenntnisse -- Wissenschaftstheoretischen Grundlage -- Ursachen-Wirkungs-Zusammenhänge/Hypothesen als Kernstücke erkenntniswissenschaftlicher Forschungen -- Gestaltungsempfehlungen zur...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011740510
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293052