Showing 1 - 10 of 60,906
Dass sich die Erwartungshaltung auf Kundenseite radikal verändert, bekommt die pharmazeutische Industrie seit einiger Zeit zu spüren. Jahrzehntelang gab es keine tief greifenden Veränderungen, doch seit wenigen Jahren ist die relative Ruhe vorbei. Während in den 80er und 90er Jahren die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508916
-- Auswirkungen von Patentausläufen in der pharmazeutischen Industrie -- Die Arbeitsweise von Marketing und Vertrieb in der … Patentauslaufstrategie und ihre Umsetzung in den Bereichen Marketing und Vertrieb bestimmend. Christina Raasch entwickelt eine umfassende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517082
Synergien zwischen Medizin und Marketing ausschöpft. Eine Vielzahl von anschaulichen Beispielen, Fallstudien und Tipps zum …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425278
Nutzen für Sie -- Rechtliche Aspekte -- Marketing-Fachwissen -- Ziele und Strategien -- Ausdrucksoptionen der … Kommunikation -- Optimieren durch Testen -- Internes Marketing-Programm -- Externe Kommunikationskanäle -- Customer …Werden Sie von diesem Buch profitieren? Ja, insbesondere wenn Sie im Marketing oder Produktmanagement der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019301
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011730931
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515361
Marketing von Medizinprodukten -- Marketing in der pharmazeutischen Industrie -- Präklinische Wissenschaft -- Klinische … Planung von Produkt-Portfolios -- Forschung und Lean Management.- Integration von Scientific Marketing in Marketing …-Strategien -- Marketing im Gesundheitssektor. . …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019432
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508915
öffentliche Diskussion über Rolle und Verantwortung der Pharmaindustrie. Die Unternehmensverantwortlichen müssen sich daher mit … Nachhaltigkeit für die Pharmaindustrie. Er zeigt, dass die aktuellen Nachhaltigkeitsprobleme aufgrund unterschiedlicher Zusammenhänge …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516620
Deals with the topic of out-licensing as a novel form of risk-sharing collaborations. The phenomenon of out-licensing is illustrated by three major case studies of Novartis, Schering and Roche as well as several smaller case studies. This book applies the Nobel Prize awarded economic theory of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013520588