Showing 1 - 10 of 57
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009733656
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011559728
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011540077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012798014
Grundlagen, Konzepte und Herausforderungen -- Rahmenbedingungen des Kommunikationsmanagements -- Soziologische, kulturelle und psychologische Einflussfaktoren -- Zieldefinition, Planung und Evaluation der Unternehmenskommunikation -- Strukturen, Prozesse und Akteure des Kommunikationsmanagements...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013040833
Grundlagen -- Basiskonzepte -- Theoretische und disziplinäre Zugänge -- Internes Kommunikationsmanagement -- Instrumente und Plattformen -- Evaluation und Wertbestimmung -- Informelle Mitarbeiterkommunikation -- Anwendungsbereiche und besondere Herausforderungen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012615762
Grundlagen und rechtliche Anforderungen der Kapitalmarktkommunikation -- Steuerung von Investor Relations und Finanzkommunikation -- Unternehmensbewertung und Corporate Governance -- Zielgruppen und Instrumente -- Unternehmensberichterstattung und Integrated Reporting -- Börsengang,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013203504
Das Handbuch bietet einen umfassenden Überblick über die Grundlagen, Rahmenbedingungen, Einsatzfelder, Instrumente und Maßnahmen des Public-Affairs-Managements. Es vermittelt grundlegendes Know-how über die Funktionsweisen, Potenziale und auch Risiken strategischer Kommunikation, die auf das...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012698688
"This powerful, practical and highly relevant book is a must read for both communication scholars and practitioners." - Donald K. Wright, College of Communication, Boston University, USA "This book provides a compelling case that effective communication for an organization is as much about the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012397833
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663057