Showing 1 - 10 of 12,188
provides the decision-maker with better information. Throughout the book, the authors illustrate concepts with practical …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014477929
Especially in industrial countries the portion of elderly people is growing in many societies. Their needs are more intensified than the demands of younger people in many aspects. Companies need the right tools (e.g. market research methods for elderly people) to detect these needs, preferences,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015743
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem Inhalt: Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508707
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011820539
Der Dienstleistungsqualität kommt als Erfolgsfaktor im sich verschärfenden Wettbewerb eine herausragende Bedeutung zu. Bisherige Forschungsarbeiten zu ihrer Messung und Steuerung beschränkten sich allerdings auf die Qualität einer einzelnen von nur einem Anbieter offerierten Dienstleistung....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505599
Das Ziel der Arbeit ist es, die Wirkung von datenschutzbezogenen Gütesiegeln auf das Vertrauen, die Teilnahmebereitschaft und die freiwillige Datenbekanntgabe in Webbefragungen zu untersuchen. Hierbei soll der unternehmerische Nutzen im Kontext der deutschen Markt-, Medien- und Sozialforschung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012116005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011416183
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011418409
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011472156
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002507989