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Introduction: Managing Innovation in Turbulent Times -- Introduction: Managing Innovation in Turbulent Times … -- Innovation and International Strategy -- R&D, Innovation and Growth: Performance of the World’s Leading Technology Corporations … Multinational Corporations: Some Recent Trends -- The Chemical Industry Drives Innovation also in Times of Crisis: BASF as an …
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Managing Technology from Laboratory to Marketplace outlines the process of getting innovative research out of the laboratory and into the market, a path which is often fraught with challenges. Many research projects meet their end as they attempt to cross this so-called “valley of death"--the...
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Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how...
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"Nachhaltigkeit kommunizieren im Sport Die klassische Medienarbeit mit dem bloßen Blick auf sportliche Erfolge reicht heute nicht mehr aus, um die Reputation von Vereinen, Sportunternehmen und Athleten zu sichern. Auch in der Sportkommunikation fordern die zunehmenden gesellschaftlichen und...
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Schreiben an der Biografie von Unternehmen -- Kommunikation zwischen Monolog und Dialog -- Die Entwicklungsmethodik strategischer Kommunikation -- Zwölf Erfolgsfaktoren der CEO-Kommunikation -- Fallbeispiele profilierter Unternehmen.
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