Showing 1 - 10 of 19,675
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012243063
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627277
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
Jahr für Jahr werden Millionen Euro für Werbung ausgegeben. Und diese Investition entscheidet häufig über Erfolg oder Misserfolg eines Produkts. Ralf Nöcker beleuchtet Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017019
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik – vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019079
Entwicklungen, Möglichkeiten, strategische Einordnung und Perspektiven von Realtime Advertising.- Die Anbieterseite: Werbeplatzvermarktung und Technik -- Die Nachfragerseite: Kampagnenkonzeption und Kreativität -- Aus der Praxis: Best Cases und Erfahrungswerte.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021171
Werbetechnik/Werbewirtschaft. Er ist langjährig erfahrener und erfolgreicher Inhaber einer Werbeagentur und schöpft in diesem … benötigen: - mehr als 1.400 Fachbegriffe der Werbewirtschaft, - anschauliche Definitionen und Erklärungen zu den Techniken und … Werbewirtschaft sowie für Studenten an Fachhochschulen mit den Schwerpunkten Werbung, Kommunikations- und Medienwissenschaft. Die 4 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515970
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516215