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This casebook provides students and academics in business management and marketing with a collection of case studies on services marketing and service operations in emerging economies. It explores current issues and practices in Asia, across different areas, countries, commercial and...
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Dieses Fachbuch widmet sich insbesondere dem in Wirtschaft und Wissenschaft derzeit äußerst populären Ansatz des Service Design und stellt dessen Einsatzmöglichkeiten zur Gestaltung von innovativen Services und exzellenten Kundenerlebnissen („Customer Experiences“) dar. Anhand von...
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Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz...
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Digitale (R)evolution klassischer Dienstleistungen -- Service Engineering: Methoden und Werkzeuge -- Smart Services für die digitale Arbeit -- Mobility Servitization: Potenziale neuer Geschäftsmodelle. .
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Qualität ist auch für Dienstleistungsunternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. So will dieses Buch Hilfestellungen zur Erhöhung der Dienstleistungsqualität anbieten. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, diskutiert die Instrumente zur Messung der Dienstleistungsqualität und...
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Wohin entwickelt sich das Dienstleistungsmarketing? Dieser Band gibt einen Überblick über aktuelle Trends in der Dienstleistungsforschung. Er enthält die wichtigsten Ergebnisse des 9. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der 2002 an der Fern-Universität Hagen stattfand. Drei wesentliche...
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Qualität ist auch für Dienstleistungsunternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. In vielen Dienstleistungsbranchen sind nicht mehr nur die eigentlichen Kernleistungen für den Markterfolg eines Unternehmens entscheidend, sondern insbesondere auch Zusatzleistungen - und dies auf einem qualitativ...
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Durch die ansteigende Wettbewerbsintensität auf vielen Dienstleistungsmärkten gewinnt die Frage nach dem Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen zunehmend an Bedeutung. Neben der Kundenzufriedenheit und dem Vertrauen wird in der Marketingwissenschaft auch das Commitment-Konstrukt als...
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