Showing 1 - 10 of 11,404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012107190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570247
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011663789
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533251
Problemstellung und Forschungsziele -- Erfolgsbeitrag des Kundenbeziehungsmanagements -- Commitment im Kontext der Kundenbeziehungsforschung -- Theoretische Bezugspunkte zur Konzeptualisierung von Commitment – ein multipartialer Ansatz -- Konzeption eines Untersuchungsmodells zu den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425106
This book presents an extensive discussion of the strategic and tactical aspects of customer relationship management as we know it today. It helps readers obtain a comprehensive grasp of CRM strategy, concepts and tools and provides all the necessary steps in managing profitable customer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012395810
Customer Relationship Management -- Organizational Buying -- Relationship Value -- Reasoning of Customers to Provide Value -- Study 1: Opportunity Management -- Study 2: Value Management -- Limitations and Managerial Implications
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012398888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655703
E-Commerce-Technologie kundenindividuelle Angebote erzeugen kann, um Umsätze und den Kundenwert zu steigern. Autoren aus …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019654
-- Kundenwert und wertorientiertes Management -- Anwendung von Kundenwertkonzepten -- Ethische Aspekte der Bewertung von … Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus … Kundenwerts Ansätze zur Messung des Kundenwerts Kundenwert und wertorientiertes Management Anwendung von Kundenwertkonzepten …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021086