Showing 1 - 10 of 22
Kundenorientierung und Positionierung -- Anforderungen an ein kundenorientiertes Unternehmen -- Entstehung und Stufen der Kundenzufriedenheit -- Customer Satisfaction Measurement -- Zehn Schritte zur Messung und Steigerung der Kundenzufriedenheit -- Effiziente Kundenbindung -- Wissen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403227
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515077
Dieses Lehrbuch gibt eine Übersicht über den aktuellen Stand der Betriebswirtschaftslehre und orientiert sich eng am Ablauf der Unternehmensprozesse. Das Unternehmen wird in den Güterkreislauf eingeordnet und anhand von Anspruchsgruppen, Rechtsformen und Zielstruktur charakterisiert....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001704684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012293052
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012266281
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012027764
This article uses the term "marketing warfare" to describe some forms of marketing behaviour used by companies (1). Does marketing warfare between competitors actually take place? The answer is a very definite "yes".
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009211729
Six Sigma ist ein konsequentes Projektmanagement zum Analysieren von Qualitätsproblemen und zu deren nachhaltiger Beseitigung auf der Basis statistischer Methoden und unter Einsatz gängiger fortschrittlicher Qualitätsmanagement-Tools. Die Durchschlagkraft erhält Six Sigma dadurch, dass es...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509442
Definiert man Marketing als eine alle betrieblichen Bereiche umfassende, von der Unternehmensführung ausgehende Denkweise, die den Markt und den Kunden mit seinen Bedürfnissen als Ziel-und Orientierungspunkt setzt, so steht anstelle des Unternehmens nunmehr die Stadt im Mittelpunkt dieser...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013511900