Showing 1 - 10 of 15,378
-Werbung Social-Media-Marketing Mobiles Internet und Mobile-Marketing Erfolgsdeterminanten Die neue Auflage berücksichtigt aktuelle …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018801
Marcel Stafflage untersucht eine neue und wirksame Möglichkeit der Kundenansprache innerhalb der mobilen Marketingkommunikation des stationären Handels und setzt sich mit zentralen Gestaltungsgrößen auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells analysiert der Autor mittels...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017979
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515571
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407617
Projekte gewachsene Erfahrungshintergrund in den Unternehmen und Instituten deutlich spürbar. "Online-Marktforschung" richtet …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509432
Dieses praxisorientierte Buch vermittelt einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der Online-Marktforschung in Deutschland. Renommierte Fachvertreter aus Wissenschaft und Praxis der Online-Marktforschung setzen sich in ihren Beiträgen mit der dynamischen Entwicklung dieses neuen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510351
Unternehmen wie IBM, Simon, Kucher & Partners, Karstadt Quelle New Media, Deutsche Bank, Bertelsmann, Kaufhof, dooyoo.de, ricardo …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510369
Wirtschaftsinformatik sowie an Praktiker in Unternehmen, die sich den Herausforderungen des Electronic Commerce stellen und ihre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514825
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515232
Grundlagen -- Methodenexperiment zu Ideenwettbewerben im Internet -- Einfluss der Persönlichkeitsfaktoren auf … Kundeneinbindung, also der Nutzung des Internets zur Einbindung von Konsumenten in die Produktentwicklung durch ein Unternehmen, kann … entwickelt eine Methode, wie Unternehmen systematisch Kundenbedürfnisse aufdecken und Ideen für neue Produkte gewinnen können …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516605