Showing 1 - 10 of 6,416
Kundenbindung als Marketingziel -- Kartenbasierte Kundenbindungsprogramme als Instrument der Kundenbindung …Die abnehmende Bindungsbereitschaft von Konsumenten hat in zahlreichen Branchen zu einer Integration der Kundenbindung … in die Zielsysteme von Unternehmen geführt. In vielen Endverbrauchermärkten ist daher eine nahezu inflationäre …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516824
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407602
Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmäi︢ge Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können … es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches …, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011846328
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893624
des Rückgriffs auf objektive Verhaltensdaten überprüft, ob dadurch die Kundenbindung in Form von Zufriedenheit, Commitment … unterscheiden. Der Inhalt Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung Erfolgswirkungen von Kundenkartenprogrammen Feldexperiment …Kundenkarten als Instrument der Kundenbindung -- Erfolgswirkungen von Kundenkartenprogrammen -- Feldexperiment mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401453
Kundenbindungsprogramme haben sich mittlerweile als institutionalisierte Form der Kundenbindung etabliert. Bei der … Ausgestaltung dieser Marketingmaßnahme nutzen Unternehmen häufig komplexe Anreizstrukturen wie einen hierarchischen Aufbau. Im …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017123
Bedeutung der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen -- Konzeptionelle Grundlagen zu Kundenbindung und … verhaltenswissenschaftlicher Ansätze -- Empirische Analyse der Wirkung der Prämieneinlösung auf die Kundenbindung auf Basis einer Feldstudie mit … die Kundenbindung ab. Er überprüft diese mittels einer Feldstudie mit realen Verhaltensdaten und eines Laborexperiments …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017991
Bonusprogramme, Rabattkarten, Kundenkarten ohne regelmäßige Incentivierung, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können … es sich heute nicht mehr leisten, auf Kundenbindung zu verzichten. Sie müssen sich damit auseinandersetzen, welches …, Miles & More, Douglas Card, Payback, Deutschlandcard, Adler Kundenkarte, ADAC Vorteilsprogramm, Media Markt Club, Kaufland …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018605
In hierarchischen Loyalitätsprogrammen bekommen einige Kunden einen bevorzugten Kundenstatus vom Unternehmen geschenkt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020917
Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Unternehmen können es sich heute nicht mehr … leisten, auf Kundenbindung zu verzichten und müssen sich damit auseinandersetzen, welche Form für sie Sinn macht … Drogeriemarkt, zu Shell Clubsmart, der Adler Kundenkarte, dem ADAC Vorteilsprogramm, der Douglas Card oder Edeka mit der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516078