Showing 1 - 10 of 27,981
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515862
Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? -- Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse -- Strategische Grundlagen für Loyalität -- Der Baukasten der Loyalität -- Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters -- Die Loyalitätstreppe des Kunden -- Total Loyalty Sales.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012222027
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001655219
Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Customer Insights, Hypothesen und Markt-Wirkungsmodelle -- Die Erforschung von Customer Insights -- Der Mehrwert tiefenpsychologischer Insights am Beispiel von Smartphones und Kosmetikmarken -- Customer Insights aus der Perspektive einer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424980
Heutzutage sind es die Empfehlungen, die Umsatz generieren. Der Einfluss der klassischen Werbung nimmt ab und wird zunehmend ersetzt durch Mund-zu-Mund-Propaganda. Unternehmen tun also gut daran, sich mit den Kunden zu beschäftigen, die begeistert sind und ihre Begeisterung auch weitertragen:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425185
Warum sollten Sie Wissen verschenken? -- Was bringt Content Marketing für Ihren Unternehmenserfolg? -- Wie lässt sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012400726
Value Chain Marketing (VCM) is a promising strategy to overcome immediate customers’ innovation resistance. By pursuing VCM, material suppliers enlarge their target group beyond their immediate customers and address their downstream customers as well. Treading on relatively unexplored grounds,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402008
Warum sollten Sie Wissen verschenken? -- Was bringt Content Marketing für Ihren Unternehmenserfolg? -- Wie lässt sich …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403121