Showing 1 - 10 of 21,148
Katrin Plein untersucht, welche Verhaltensweisen von Kunden die betroffenen Mitarbeiter im Beschwerdemanagement als problematisch erleben. Für die Ableitung verschiedener Ausprägungen dysfunktionalen Beschwerdeverhaltens zieht sie insbesondere Schilderungen von Beschwerdebearbeitern in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017980
Unternehmen stehen bei der Entwicklung neuer Produkte bzw. Dienstleistungen immer wieder vor der Frage, ob diese von den Konsumenten angenommen werden. Insbesondere der Erfolg von technologischen Innovationen ist nur schwer zu prognostizieren. Jörg Königstorfer betrachtet den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014342855
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012803185
Trust Management im Versicherungsvertrieb -- Versicherungsvermittler als Human Touchpoint des Vertrauens -- Wie Versicherungsvermittler das Kundenvertrauen gewinnen -- Welche Profile der Versicherungsvermittler Vertrauen fördern -- Welche Chancen Versicherungsvermittler für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013263184
In den letzten Jahren sind die strategischen Ausrichtungen in der Versicherungsbranche verstärkt durch marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche auf den Markt, und hier vornehmlich auf den Kunden....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401731
Vertriebsmitarbeiter der Finanzdienstleistungsbranche müssen Kunden schwer „greifbare“ Produkte erklären, sich ständig ändernden Rahmenbedingungen anpassen und einem allgemeinen Vertrauensverlust entgegentreten. In keiner Branche ist die Kluft zwischen erfolgreichen und weniger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015632
Marktteilnehmer als Anbieter und Nachfrager -- Vertriebsmanagement -- Vertriebswege -- Produktportfolio -- Beratung(-smodelle) -- Rechtliche Rahmenbedingungen -- Finanzmanagement -- Personal -- Technologie und Prozesse -- Kommunikation -- Ethik und Nachhaltigkeit im Bankvertrieb.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017742
In der Versicherungsbranche besteht Konsens über die Notwendigkeit, sich im Marketing und vor allem in der Werbung nach den Branchenspezifika ausrichten zu müssen. Welche Implikationen dies für die Gestaltung und Wirkung der Versicherungswerbung, insbesondere ihrer Werbebotschaft, hat, wird...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019145
Sieger sehen wie Sieger aus -- Die Magie des ersten Kontakts -- Die Psychologie von Achtung und Anerkennung -- Armut im Alter -- Gigantische Chancen für Verkaufsprofis -- Geben Sie Regeln vor -- 8 x 2 x 2 = Erfolg -- Verkaufe niemals, was es ist! Verkaufe, was es tut! -- Die Sprache der Sieger...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021126