Showing 1 - 10 of 9,236
Standortbestimmung für die deutsche Krankenhauslandschaft -- Horizontale Verbundstrukturen zur Überwindung der Herausforderungen im Krankenhausmarkt -- Verbundstrukturen in der deutschen Krankenhauspraxis -- Resümee, Limitationen und Forschungsausblick.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014874
strategischer Erfolgsfaktoren zurück. Sodann befassen sich mehrere Abhandlungen mit Bereichen wie Marketing, Kooperation …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011615581
, output marketing, input supply, and provision of technical assistance. Our empirical results also show that the members of … these marketing cooperatives have larger landholdings, better farm resources, and better access to extension services …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012176171
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014226227
Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für … zur Verwirklichimg eines kooperativen Marketing in touristischen Regionen -- Zusammenfassung und Schlussbetrachtung. … Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Herausforderungen von Kooperationen im Marketing. Er untersucht das Konstrukt Kooperationsfähigkeit mittels verschiedener empirischer …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516572
Internes Marketing gilt als etablierter Managementansatz, um das Verhalten interner Zielgruppen innerhalb eines …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014976
Bedeutung der Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken -- Begriffliche Grundlagen -- Theoretische und konzeptionelle Grundlagen -- Methodische Grundlagen und empirische Ergebnisse -- Implikationen für Wissenschaft und Praxis -- Zusammenfassung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014977
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011531027