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This book follows an interdisciplinary approach to emerging markets, information and communication technologies. It creates awareness of changes in cultures of lifestyle consumption, which is both theoretically and empirically explored across multiple nations. This yields insight into the...
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Abstract AbstractDer Band greift den Medienwandel aus ökonomischer, politischer und journalistischer Perspektive der letzten zwei Jahre auf. Dazu werden ausgewählte Beiträge aus Netzveröffentlichungen herangezogen. Die Leser erhalten somit einen redaktionell gefilterten, kompakten Überblick...
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Introduction: The Digital Glocalization Challenge -- Hollywood's Redefined Global Primacy in a Landscape Shaped by Streaming Platforms -- Scripted vs. Non-Scripted Entertainment for Global Audiences -- The Modus Operendi of the New Digital Platforms -- Conclusion: New Directions for the Global...
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Abstract: Der Ansatz der Produktklassifikationen zur strukturierten Beschreibung von Produktdaten gewinnt, insbesondere durch die gestiegenen Anforderungen an den elektronischen Geschäftsverkehr, immer mehr an Bedeutung. Dabei ist einerseits eine fehlende methodische Unterstützung bei der...
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