Showing 1 - 10 of 68
A: Exzellenz im Markenmanagement -- Betriebstypenmarkenführung mit Hilfe der Balanced Scorecard -- Preismanagement als Instrument der Markenpositionierung -- Messen — Stärken — Vision -- Internationalisierung einer Marke -- B: Exzellenz im Vertriebsmanagement -- Vertrieb in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019123
Obwohl die Bedeutung des Dienstleistungssektors auch bei uns steigt, hat er bisher nicht die Bedeutung wie in anderen Ländern gewonnen und der Sektor gehört auch nicht zu den "Exportweltmeistern". Dieses Buch zeigt, dass Dienstleister, die als Netzwerk organisiert sind, ihre...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013509740
Der tertiäre Sektor gilt als der Wachstumsbereich des 21. Jahrhunderts. Nicht nur die reinen Dienstleister treiben die Hochgeschwindigkeits-Expansion ihrer bewährten Systemdienstleistungs-Konzepte voran. Auch die klassischen Hersteller materieller Produkte haben längst erkannt, dass sie mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510462
Mehr denn je muss jedes Unternehmen versuchen, sich von den Wettbewerbern zu differenzieren. In "Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb" präsentieren renommierte Autoren zwei Ansätze, mittels derer Unternehmen einzigartig werden können: durch die physische Präsenz der Produkte des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013506027
Purpose – The aim of this study is to analyze consumers' price knowledge in the market for apparels. Design/methodology/approach – After reviewing earlier attempts at assessing the construct, the price estimation error “PEE” was used, a measure based on explicit price knowledge stored in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014803287
Purpose – The main purpose of this paper is to analyze knowledge management in service networks. It analyzes the knowledge management process and identifies related challenges. The authors take a strategic management approach instead of a more technology‐oriented approach, since it is...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014932741
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012273748
Purpose: This paper aims to investigate the variations in brand personality trait items to describe both global and local brands in Malaysia. Design/methodology/approach: The authors adopted both factor analytic and experimental methods to investigate the internal and external validity of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012073616
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012085595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012633691