Showing 1 - 10 of 185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012601205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642245
Purpose Relationship marketing scholars and managers have recognized the potential of customer engagement to enhance business performance and customer value. Therefore, the purpose of this paper is to examine the effects that different types of customer engagement behaviors have on their...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014849878
Ein markenkonformes Mitarbeiterverhalten ist für den Erfolg der Marke am Markt von hoher Bedeutung. Mitarbeitende bilden die Schnittstelle zwischen Unternehmen und externen Anspruchsgruppen und üben mit ihrem Verhalten einen wesentlichen Einfluss auf die Wahrnehmung der Marke bei den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016383
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001777236
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001666378
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001749709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001672514
Grundlagen und Bedeutung des Qualitätsmanagements für Non-Profit-Organisationen -- Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Non-Profit-Organisationen -- Messung der Qualität von Non-Profit-Leistungen -- Strategische Ausrichtung des Qualitätsmanagements für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012627287
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte Darstellung versetzt die Leser in die Lage, Marketingprobleme zu analysieren und eigenständig Problemlösungen zu erarbeiten. In der 15. Auflage wurden...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013284795