Showing 1 - 10 of 22
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013282638
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005465601
Gegenüberstellung additiver und konventioneller Fertigungsverfahren -- Stand der Forschung zur wirtschaftlich-technischen Einordnung des industriellen 3D-Drucks -- Erfolgsspezifische Eigenschaften und systematische Entwicklung eines Erfahrungsmanagements -- Empirische Modellierung theoretischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402706
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824716
"Sie verblüffen immer wieder, die Wirtschaftsbücher in asketischer Aufmachung. [..] Sie bringen Ordnung in den Begriffsdschungel, sind reich an Beispielen. [..] Das Buch von Fritz gehört zu dieser Sorte. Es greift ein faszinierendes Thema auf, ohne der Faszination zum Opfer zu fallen." Heinz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505872
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012809733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011638687
Sandra Lenzen untersucht den Einfluss der Kreativität eines Werbespots auf die psychologische Werbewirkung sowie auf das Social Media Engagement und kombiniert hierbei Befragungs- mit Verhaltensdaten. Die Autorin zeigt den Lebenszyklus eines YouTube Werbespots sowie den Einfluss verschiedener...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401777
Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enthält insgesamt 17 Beiträge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die inhaltliche Spannweite reicht dabei vom...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014248067
Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuches. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013510452