Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012090128
Das Internet hat im Wirtschaftsleben vielfach hoch gesteckte Erwartungen geweckt. Von dieser Euphorie ist mittlerweile nichts mehr zu spüren; von "Neuer Ökonomie" ist nur noch vereinzelt die Rede. Dennoch wäre es falsch, den Einfluß des Internets auf die Wirtschaft völlig zu negieren....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011402086
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012629928
Die Beitragsautoren dieses Herausgeberbandes decken ein großes Themenspektrum ab: Sie spannen einen Bogen von den bestehenden Möglichkeiten der Venture Capital- und Forschungsfinanzierung, der Bilanzierung und den erforderlichen Strategien in Marketing und Vertrieb, bis zur Herausforderung bei...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402009
Zur Bedeutung des Kundenbeziehungsrisikos im kundenwertorientierten Marketing -- Kundenbeziehungen: Gegenstandsbereich und theoretischer Bezugsrahmen -- Das Risiko aus Unternehmenssicht -- Das Kundenbeziehungsrisiko -- Schlussbetrachtung.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014015005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011533287