Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011503469
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011751807
Das vorliegende Buch erläutert die Bedeutung des CSR-Ansatzes als Differenzierungskriterium im Wettbewerb für die Lebensmittelwirtschaft. Versierte Fachautoren legen dar, wie Nachhaltigkeit in der Unternehmensstrategie verankert werden kann und Erfolgspotentiale in der Food Value Chain gehoben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012544030
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011502835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555553
In diesem Buch wird der Begriff Beschaffungsmarketing nicht einfach Bekanntem übergestülpt. Vielmehr wird der Beschaffungsbereich an das theoretische Niveau des Absatzes herangeführt. Dabei geht es um Strukturen, Instrumente und Methoden. Es wird ein Entscheidungsunterstützungssystem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013512424
Produktinnovationen sind ein wichtiger Schlüssel zum Überleben von Unternehmen. Dieses Buch zeigt dem Produktmanager einen systematischen Weg, wie ein Produkt entwickelt, vermarktet, gepflegt und eliminiert werden kann. Behandelt werden insbesondere die Verhaltensanalyse als Grundlage für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013514318
This book compiles the core aspects of procurement marketing in a way which allows an easier translation of relevant theoretical findings into every-day business. A decision orientated approach is presented which starts with a situation analysis and leads you through a heuristic structure to the...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013522592
Strategisches Handeln benötigt eine fundierte theoretische Basis. Beschaffung als Agentenhandeln fußt auf einem anreiz-beitragstheoretischen Kalkül. Wie kann man in einem für beide Seiten befriedigenden Win-Win-Spiel unabdingbare Forderugen mit möglichst geringem Anreizaufwand durchsetzen?...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013505328