Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011650030
Rund drei von vier Deutschen lassen sich in einem Fachgeschäft ausführlich beraten, kaufen jedoch die Ware später im Internetshop eines Wettbewerbers. Dieses als Showrooming bezeichnete Konsumverhalten ist mit der steigenden Akzeptanz des Onlinehandels zu einer wachsenden Herausforderung des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401779
Um mit einem Event positive Effekte in der Veranstaltungsregion zu erzielen, ist eine umfassende Eventwirkungskontrolle unerlässlich. Julia Köhler entwickelt einen Bezugsrahmen, der eine detaillierte, mehrdimensionale Wirkungsanalyse von Events in Regionen ermöglicht sowie eine Verknüpfung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021221
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013426576
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012300421
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011978787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014315415
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014315427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014315531