Showing 1 - 10 of 34,045
Versicherungsleistungen -- Besonderheiten und Systematisierung von Versicherungsleistungen -- Rechtsrahmen des Versicherungsmarketing … -- Theoretische Grundlagen des Versicherungsmarketing -- Theoretische Grundlagen des Versicherungsmarketing -- Informationsgrundlagen … des Versicherungsmarketing -- Megatrends im Versicherungsmarkt -- Strategische Steuerung #x2013; von der Balanced …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014424792
In der Versicherungsbranche besteht Konsens über die Notwendigkeit, sich im Marketing und vor allem in der Werbung nach …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019145
Segmentierung zeigt, dass unterschiedliche Kundensegmente existieren und sich daraus Implikationen für das Marketing ableiten. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516969
Versicherungsprodukte in Deutschland (Vertriebs-, Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik) -- Islamischer Finanzsektor im Bereich …Ramona Evens untersucht das Versicherungswesen im islamischen Finanzsektor in Deutschland. Sie beschreibt die … Deutschland im Fokus. Basis hierfür ist eine empirische Studie mit über 400 muslimischen Teilnehmern. Die Ergebnisse werden durch …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021206
marketingorientierte Managemententscheidungen geprägt. Ein solches Marketing-Broadening bedeutet die Ausrichtung aller Unternehmensbereiche … Herausgeber und Verfasser des Handbuches Versicherungsmarketing verpflichtet. Das bewährte Konzept der ersten, auf äußerst … des Versicherungsmarketing · Strategisches Versicherungsmarketing · Operatives Versicherungsmarketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401731
Klassischer marketingpolitischer Handlungsrahmen von Banken -- Die medialen und kommunikativen Rahmenbedingungen im Bankensektor -- Strukturelle Veränderungen im Bankgewerbe -- Zukunftsszenarien -- Hypothesen zu zukunftsfähigen Marketingstrategien in der Finanzdienstleistungsbranche -- Schluss.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516701
Besonderheiten des Versicherungsgeschäfts -- Grundlagen des Kundenwerts für Versicherungsunternehmen -- Ertragswert als Determinante des Kundenwerts -- Entwicklungswert als Determinante des Kundenwerts -- Cross-Selling-Wert als Determinante des Kundenwerts -- Referenzwert als Determinante des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516581
for various elements of the marketing mix. She complements secondary research with recent empirical data accentuating the … for various elements of the marketing mix. She complements secondary research with recent empirical data accentuating the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013521014
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515548
Warum beraten Banken in Versicherungsfragen? Warum verkaufen Bausparkassen Investmentfonds? Was sind die Motive, die hinter diesen Strategien stecken? Und welche Auswirkungen hat dies auf den Markt der Privaten Altersvorsorge und dem Financial Planning? Diesen Fragen geht die zweite Auflage des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508630