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zeigt, wie ihre Relevanz und Wirkungen erhöht werden können …
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The desire to be seen as a Very Important Person (VIP) is one of the driving factors behind humankind's professional, societal, and spiritual aspirations. In Being a True VIP, management scholar and author Eric H. Kessler illustrates the nature of importance and how it relates to our success as...
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Contents: Why should we care about the relevance and impact of our research? -- 1. Introducing the book: The what, why and how of relevance and impact / Friederike Welter, David Urbano, Turki Alfahaid, Abdullah Aljarodi, Elsa Breit, Andreas Buhrandt, Débora de Castro Leal, Sina Feldermann,...
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Zusammenfassung Tourismus gewinnt aufgrund seiner dynamischen Expansion zunehmend an Komplexität, wodurch sich für zukünftige und zukunftsorientierte touristische Ausbildungsprogramme neue Herausforderungen stellen. Um auf derartige Veränderungen zu reagieren, tendieren Entwicklungsteams von...
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Introduction -- Competition in the Service of Self-Esteem -- The Emergence of Canons -- Scientific Communication: A Vanity Fair? -- The Economy of Attention in the Age of Neoliberalism -- Deconstruction and the Fusion of Culture and Commerce -- Social Media and the Ecology of Emotion -- Moral...
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für jede Wirkung – erfahren. Die Botschaftsmerkmale Bedrohlichkeit, Selbstwirksamkeit und Evidenzart stehen im Zentrum der … für jede Wirkung erfahren. Die Botschaftsmerkmale Bedrohlichkeit, Selbstwirksamkeit und Evidenzart stehen im Zentrum der …
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Die strategische Aufgabe der Beschaffung besteht nicht nur darin, Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten effektiv und effizient zu gestalten, sondern auch darin, alternative Lieferanten zu finden. Felix Hansen untersucht, wie beschaffende Unternehmen bessere Anbieteralternativen entdecken und...
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