Showing 1 - 10 of 27,334
Anwendungen und Technologien des Web 2.0 finden immer mehr in die Unternehmenswelten Einzug, um dort Mitarbeiter verstärkt zum Wissenstransfer zu bewegen – eine Entwicklung, die mit dem Begriff „Enterprise 2.0“ bezeichnet wird. Alexander Stocker und Klaus Tochtermann stellen in elf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425044
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010425982
Theoretischer Teil: Weltenwandler - Veränderungen im Zeitalter digitaler Medien - unternehmerische Kommunikation mit High Speed Faktor -- Zukunft Netzwirtschaft? Neue und alte Unternehmensorganisationen nach der Internetrevolution -- Strategische Positionierung auf Informations- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014016256
Interaktive Web-2.0-Tools wie Blogs oder Twitter haben einen Paradigmenwechsel vollzogen. Die bisher praktizierte, klassische Einweg-Kommunikation verliert an Bedeutung. Stattdessen sammeln sich Interessierte in sozialen Netzwerken, um sich auszutauschen. Dies eröffnet neue Möglichkeiten für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014487820
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011654427
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178946
The political activism of American business as a class has surged and ebbed at various historical moments. Variations in both business and countervailing political mobilization should be approached as problems of collective interpretation and action. To explain the historical patterns of...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010777944
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005726985
Mit Blogs etabliert sich ein neues Medium der Nachhaltigkeitskommunikation, welches durch seine internetspezifischen Nutzungsmöglichkeiten die Entstehung eines vernetzten Kommunikationsraums fördert. Die Nachhaltigkeitsblogosphäre nimmt wichtige Funktionen der Filterung von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003823240
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012418017