Showing 1 - 10 of 154,770
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515496
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515589
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515590
Potenzialqualität von Dienstleistungen als Forschungsgegenstand des Dienstleistungs- und Relationship Marketing -- Stand der Forschung zur Potenzialdimension von Dienstleistungen -- Theoretische Fundierung der Potenzialdimension von Dienstleistungen auf Basis der Schematheorie -- Entwicklung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014476
Seit der Deregulierung des deutschen Strommarktes im Jahre 1998 werden die Netznutzungsentgelte durch Verhandlungen zwischen den Energieerzeugern und den industriellen Nutzern festgelegt. Da die Stromnetze als nicht-bestreitbare natürliche Monopolisten anzusehen sind, können die Netzbetreiber...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002419237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515335
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001655219
I: Gestaltung eines Erwartungsmanagements als Herausforderung für das Dienstleistungsmarketing -- 1. Bedeutung eines Erwartungsmanagements im Dienstleistungsbereich -- 2. Forschungsziele und Forschungsfragen -- 3. Gang der Untersuchung -- II: Schaffung einer theoretischen Basis für die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017021
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht und Bernhard Swoboda in ihrem Lehrbuch zum...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017529
Das Verstehen des Käuferverhaltens steht traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen und bildet die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen. Vor diesem Hintergrund verfolgen Thomas Foscht, Bernhard Swoboda und Hanna Schramm-Klein in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020178