Showing 1 - 10 of 5,109
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013280199
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011961531
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012035763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011847153
Purpose – This paper aims to focus on how corporate and regional identity and image build a framework for stakeholder … identity and image. The approach is qualitative and the data consist of strategic documents and 23 focused interviews conducted … image of the university and the region concerned are among the central determinants of stakeholder interaction. Practical …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014691791
-- Die vier Dimensionen der Identität -- Identitätskommunikation -- Von der Identität zu Image und Reputation … der Identität --Identitätskommunikation --Von der Identität zu Image und Reputation --Identitätsorientiertes …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020262
Im Kräftefeld von Unternehmenszielen, Identität und Reputation besitzt die Unternehmenskommunikation Hebelwirkung. Die Autoren zeigen auf, wie identitätsorientierte Kommunikation funktioniert. Sie integrieren verschiedene Modelle aus den Disziplinen Marketing, Branding, Corporate Identity und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014425084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570419
Angesichts der wachsenden Kritik an einer mangelhaften Kundenorientierung vieler Unternehmen einerseits und der sich ausbreitenden Marktsättigung andererseits, legt der Verfasser eine der ersten deutschen Untersuchungen zur Konzeption des Customer Care vor. In der Vergangenheit hat sich aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011401932
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012102360