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Ganzheitliches Management von Corporate Brands als Herausforderung für die Marken- und Unternehmensführung -- Konzeptionelle Grundlagen und Entwicklung des theoretischen Modells -- Empirische Untersuchung -- Zusammenfassung und Fazit.
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Immer mehr Unternehmen messen dem Aufbau einer starken Corporate Brand eine hohe Bedeutung zu. International tätige Unternehmen betreiben in ihrem Heimatland zumeist beachtliche Marketingaufwendungen, um bei den Zielgruppen ein eindeutiges und positives Unternehmensbild zu verankern. In den...
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Brand Fusion: Purpose-driven brand strategy presents a compelling case for what consumers, customers, employees, and wider society are now demanding from companies – the development of brands that deliver profi t with purpose, are sustainable, and create mutually benefi cial meaning. It fuses...
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Different Retail Formats in an International Context -- A Comparison Study in Germany and Romania on the International Transfer … Context n A Comparison Study in Germany and Romania on the International Transfer and Perception of Retail Formats Target …
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Das Branchenimage im Kontext der Markenführung -- Das Branchenimage als Determinante des Unternehmensmarkenimages -- Konzeptionelle Modellierung der Wirkung des Branchenimages auf das Unternehmensmarkenimage -- Empirische Überprüfung der Wirkung des Branchenimages auf das...
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Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung und das Markencontrolling ist es daher äußerst wichtig zu wissen, worin sich starke und schwache Marken unterscheiden. Zu den wesentlichen Merkmalen einer starken Marke zählt ein...
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der Markenpolitik -- C: Ein Ausblick: How brands and sales interact -- Die Steuerung von Handelsmarken als Aufgabe des …
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Ein lesenswertes Buch, das aus der Praxis für die Praxis reichhaltige Erfahrungen für eine erfolgreiche Markenführung vermittelt. (Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert, Emeritierter Direktor und Gründer des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen...
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Customer Equity, d.h. der Wert eines Kundenstamms, dient dazu, das Marketing an den Zielen einer wertorientierten Unternehmensführung auszurichten. Durch das Customer Equity Management lassen sich die verschiedenen Instrumente der Marktbearbeitung hinsichtlich ihrer Wirkung auf den finanziellen...
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