Showing 1 - 10 of 48,538
Der Wandel zu Lifestyle und Nachhaltigkeit -- Leben auf der Suche nach Sinn und Spiritualität -- Die Zielgruppe für Ihr … Lebensstil Nachhaltigkeit und Umweltmanagementsysteme im Unternehmen Erfolgskontrolle und Zukunftsaussichten Die Autorin … Unternehmen -- Umweltmanagementsystem: Auch Lieferanten müssen mitziehen -- Marketing für Lohas -- So finden Sie Ihre Nische …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014005393
Wie findet eine Marke zu ihrer Zielgruppe? Welche Botschaften kommen an? Und wie lassen sich unnötige Streuverluste in … Einstellungen eine Zielgruppe verfügt, wie sie „tickt“, lassen sich adäquate und fein abgestimmte Marketingmaßnahmen entwickeln … Produkte und die der Konkurrenz? • Welche inhaltlichen Botschaften passen in die Wertewelt der eigenen Zielgruppe? • Welche …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516848
beleuchtet der Autor grundlegend die Dimensionen Marketing und Nachhaltigkeit – unter Anwendung auf die Vermarktung von … den Bereichen Marketing und Kommunikation, Energie- und Ressourcenwirtschaft Der Autor Als Prokurist bei einer der „Big …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515366
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432118
Wünsche, Meinungen und Kritik der Zielgruppe und beleuchtet das Thema Nachhaltigkeit im Lebensmitteleinzelhandel (LEH). Der … Marketing: Green Marketing -- An grünen Werten orientierte Kommunikation: Green Communication -- Einfluss von Corporate (Social … Inhalt Green Business, Green Dialogue Groups, Green Marketing, Green Communication und Green Reputation Die österreichischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017725
The short, easy-to-use format makes this an essential companion for marketing courses or as a reference for students … and practitioners who would like to learn more about the basics of ethical marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013208123
Mittagessen in der Schule ist auch Schule. So lautet das Fazit dieser kamera-ethnographischen Untersuchung von Anna Schütz zum ganztagsschulischen Mittagessen aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive. Vor allem die Dominanz schulischer Handlungs- und Interaktionsmuster und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014019488