Showing 1 - 10 of 7,350
This chapter provides a comprehensive survey of the burgeoning literature on the law and economics of intellectual property. It is organized around the two principal objectives of intellectual property law: promoting innovation and aesthetic creativity (focusing on patent, trade secret, and...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014023491
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011581846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011809669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982757
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011989711
) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Universal Search Amazon als Suchmaschine Preissuchmaschinen und Vergleichsportale Online-Werbung Facebook …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012018801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012164541
Thorsten Piening und Saskia Kampmeyer zeigen in diesem essential kompakt und auf den Punkt gebracht, wie Unternehmen im Internet neue Mitarbeiter gewinnen und insbesondere Search Engine Advertising (SEA) zielführend dafür nutzen können. Die Autoren erklären, wie Google und Co. die Candidate...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401464
Die zunehmende Bedeutung des Affiliate-Marketing im Online-Werbemarkt -- Praktische Grundlagen und Prozess des Affiliate-Marketing -- Studien zur Mehrkanalforschung mit Blick auf das Affiliate-Marketing -- Gestaltungsparameter zur Steuerung des Klickpfads einer Affiliate-Marketingkampagne
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402368
Der Siegeszug der Steuerung durch Sprache – auch von komplexen Systemen und Prozessen – ist nicht zu stoppen. Denn Innovationen werden von den Nutzern immer dann gerne angenommen, wenn neue Lösungen mit einem hohen Maß an Bequemlichkeit einhergehen, und das ist hier der Fall: Statt eines...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402910