Showing 1 - 10 of 62
"The ever-evolving marketing technologies now include the extensive use of advanced AI with important implications for the decision making processes of both marketers and consumers. This detailed and insightful book rigorously examines the role of heuristics and marketers' decision making within...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014466849
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000615581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000615587
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000421060
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000506174
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000159856
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000160260
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000302288
Um ihre Marketingmaßnahmen möglichst genau auf die jeweilige Zielgruppe abstimmen zu können, teilen die Unternehmen ihre Märkte durch verschiedene Arten der Marktsegmentierung in immer kleinere und spezifischere Segmente auf. Dabei wird allerdings nicht berücksichtigt, dass kleinere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521352
Konsumenten werden heutzutage von Werbung regelrecht erschlagen. Jeden Tag prasseln tausende von Werbebotschaften auf die Menschen ein. Diese bilden einen natürlichen Widerstand dagegen und nehmen so wenig wie möglich auf, um sich auf wichtige Informationen konzentrieren zu können. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521354