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~institution:"Centre on Transnational Corporations"
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15
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13
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Soziales Netzwerk
12
Marketingmanagement
11
Content Management
10
Content management
10
Marketing management
10
Communication
9
Online retailing
9
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Online availability
All
Undetermined
16
Type of publication
All
Book / Working Paper
17
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
6
Aufsatzsammlung
3
Case study
3
Collection of articles of several authors
3
Fallstudie
3
Sammelwerk
3
Thesis
3
Lehrbuch
2
Textbook
2
Konferenzschrift
1
Ratgeber
1
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Language
All
German
15
English
3
Author
All
Bachmann, Susanne
1
Corduan, Anja
1
Georg, Katherina
1
Groneberg, Christoph
1
Gust, Benjamin
1
Hoffmann, Edgar
1
Johann, Michael
1
Kirchgeorg, Manfred
1
Kolano, Alexander
1
Köhler, Andreas
1
Lies, Jan
1
Mast, Claudia
1
Matrisciano, Sara
1
Neumann, Stephanie
1
Otto, Kim
1
Peters, Elisabeth
1
Rankl, Dagmar
1
Ruppert, Anna Katharina
1
Schmidt, Christopher M.
1
Schmitt, Michael C.
1
Spachmann, Klaus
1
Ternès, Anabel
1
Vogt, Tatiana
1
Wei, He
1
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Institution
All
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
Centre on Transnational Corporations
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer-Verlag GmbH
IGI Global
8
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
3
National Bureau of Economic Research
2
UVK Verlagsgesellschaft mbH
2
American Society for Information Science
1
Charles A. Dice Center for Research in Financial Economics <Columbus, Ohio>
1
Commission des Communautées européennes, Programme FAST
1
CoreMedia AG <Hamburg>
1
Deutsche Gesellschaft für Dokumentation / Sektion Informationswissenschaft
1
Deutsche Gesellschaft für Soziologie / Sektion Wissenschafts- und Technikforschung
1
Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer
1
East-West Center, Hawaii
1
European Communities
1
Europäische Kommission / Direktion Wissenschaft und Gesellschaft / Referat Information und Kommunikation
1
Europäische Kommission / Forecasting and Assessment in Science and Technology
1
Europäische Kommission / Generaldirektion Telekommunikation, Informationsindustrie und Innovation
1
Fachhochschule <Osnabrück>
1
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
1
Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme FOKUS
1
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Gesellschaft für Information und Dokumentation
1
Gesellschaft für Mathematik und Datenverarbeitung
1
Großbritannien / National Economic Development Office
1
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
1
IDATE <Körperschaft>
1
IEEE Benelux Section
1
IEEE Communications Society
1
Interdisziplinäre Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation <17., 2017, Frankfurt am Main>
1
Interkulturelle Tagung zwischen Japanern und Europäern <1977, Sankt Augustin>
1
International Conference on Communications <1984, Amsterdam>
1
International Research Forum in Information Science <5, 1983, Heidelberg>
1
Internationale Kommission für das Studium von Kommunikationsproblemen
1
Internationale und Interdisziplinäre Jahrestagung des Forschungsnetzwerks Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation <19., 2019, Wien>
1
Kassel University Press GmbH
1
LEAD Mercator Capacity Building Center for Leadership & Advocacy
1
Logos Verlag Berlin
1
Nomos Verlagsgesellschaft
1
OECD
1
Ostasien-Institut <Bonn>
1
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Published in...
All
Research
6
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
2
Essentials
1
Fit for future
1
Interaktives Marketing
1
Organisationskommunikation
1
Quick Guide
1
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
1
essentials
1
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Networked public : social media and social change in contemporary China
Wei, He
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011646301
Saved in:
2
Werbekommunikation in der Wirtschaft : mediengerecht, praxisorientiert und interdisziplinär
Schmidt, Christopher M.
(
ed.
)
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806568
Saved in:
3
Innovationsmanagement in der PR : wie die Unternehmenskommunikation die Einführung neuer Social Web-Kanäle steuert
Ruppert, Anna Katharina
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011689802
Saved in:
4
Social Media als Instrument der Kundenkommunikation : vergleichende Studie von Unternehmen in China, Deutschland und den USA
Corduan, Anja
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011864300
Saved in:
5
Dialogorientierte Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien : langfristige Entwicklungen und Einflüsse auf organisationale Beziehungen
Johann, Michael
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012244269
Saved in:
6
Content Management - für welche Kommunikationswege? : Strategien der Stakeholderansprache in einer digitalisierten Welt
Mast, Claudia
;
Spachmann, Klaus
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012212704
Saved in:
7
Stakeholder-Kommunikation im Web 2.0 : alte Theorien für neue Medien
Rankl, Dagmar
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544954
Saved in:
8
Effektivität in der Online-Kommunikation : eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys
Kolano, Alexander
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011640114
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9
Crossmedialität im Journalismus und in der Unternehmenskommunikation
Otto, Kim
(
ed.
);
Köhler, Andreas
(
ed.
)
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848702
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10
Effiziente Krisenkommunikation - transparent und authentisch : wie Kommunikation in extremen Situationen heute aussehen muss, um Organisationen zukunftsfähig zu machen
Bachmann, Susanne
;
Ternès, Anabel
-
2021
-
2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548363
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