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German
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English
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Author
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Altmayer, Winfried
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Bulencea, Paul
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Egger, Roman
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Eisenberg, Wolfgang
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Hebbel-Seeger, Andreas
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Mittelstaedt, Max
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Otte, Thomas
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Schneider, Willy
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Schwarz, Nicolas
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Vollberg, Linda
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Books on Demand GmbH <Norderstedt>
Economics Research, World Bank Group
317
World Bank
226
Springer Fachmedien Wiesbaden
131
Inter-American Development Bank
124
OECD
118
National Bureau of Economic Research
74
Deutschland / Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
50
World Bank Group
43
Bundesinstitut für Bau-, Stadt- und Raumforschung
37
Deutsches Institut für Urbanistik
31
Weltbank
29
Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
26
Deutschland / Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung
23
Asian Development Bank
22
European Foundation for the Improvement of Living and Working Conditions
22
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
21
World Tourism Organization
21
Edward Elgar Publishing
20
UN-Habitat
20
United States / Congress / Senate / Committee on Government Operations / Subcommittee on Executive Reorganization
20
IGI Global
19
International Monetary Fund (IMF)
19
Verlag Dr. Kovač
19
International Monetary Fund
18
Centre for Human Settlements
15
Information Resources Management Association
15
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
13
Organisation for Economic Co-operation and Development
12
Springer International Publishing
12
Akademie für Raumforschung und Landesplanung
11
Europäische Kommission
11
Inter-American Development Bank (IDB)
11
Bundesforschungsanstalt für Landeskunde und Raumordnung
10
Deutschland <Bundesrepublik> / Bundesminister für Raumordnung, Bauwesen und Städtebau
10
Europäische Kommission / Generaldirektion Regionalpolitik
10
Institut socialʹno-ėkonomičeskich problem
10
Vereinte Nationen / Wirtschaftskommission für Europa
10
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
10
Center for Urban & Real Estate Management <Zürich>
9
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Unternehmen, die unser Leben veränderten
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Sport und
Stadtmarketing
: 14. Hamburger Symposium für Sport, Ökonomie und Medien 2014
Hebbel-Seeger, Andreas
(
contributor
)
-
2015
-
1. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011286536
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2
David vs. Goliath : ...oder wie der lokale Einzelhandel dem Online-Rivalen trotzte : Anregungen und Empfehlungen für Städte und Händler im Spannungsfeld des kommunalen Existenzkamp...
Eisenberg, Wolfgang
-
2019
-
2. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012153631
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3
Gamification in tourism : designing memorable experiences
Bulencea, Paul
;
Egger, Roman
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011311321
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4
Wie McDonald's den Hamburger auf das Fließband legte und mit Franchising die Welt eroberte
Schneider, Willy
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806939
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5
Marke ist nicht Marketing : 60 Fachbeiträge für eine wachstumsstarke Marke
Vollberg, Linda
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925282
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6
Marke als System : Marken-Führung nach dem Prinzip der Selbstähnlichkeit : Grundlagen der Marken-Soziologie : die wahren Erfolgsursachen der Marke kennen, ihre Bewegungsgesetze erf...
Otte, Thomas
-
2015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405807
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7
Marketingmanagement : die Grundlagen des Marketing einfach erklärt!
Mittelstaedt, Max
-
2020
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8
Menschenmarken
Altmayer, Winfried
-
2021
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9
Erfolgreiche Markenführung : Handbuch zum Markenrecht
Schwarz, Nicolas
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2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013546
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