Showing 1 - 4 of 4
Die Loyalität vieler Kunden nimmt ab. Gleichzeitig verlierenzunehmend die auf den unterschiedlichsten Kommunikationskanälenzum Kunden gesendeten Botschaftenan Wirkung. Dies zwingt Unternehmen mehr undmehr zu einem aktiven Management der Kundenbeziehungenund neuen Formen der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867403
Mails und Geschäftsinformationen immer und überall.Volle Transparenz über globale Warenflüsse. Kühlschrankund Pizza im digitalen Dialog miteinander.Und nie mehr einen Hooligan im Fußballstadion ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005867407
Wir leben in einer Sichtbarkeitsökonomie: Produkte und Dienstleistungen, die nicht sichtbar sind, werden von Kund_innen nicht wahrgenommen. Musste Sichtbarkeit früher mit hohen Budgets für TV- und Anzeigenwerbung teuer erkauft werden, lässt sich hochwertige Sichtbarkeit heute planbar und mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013187518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014456436