Showing 1 - 10 of 61
Neues vom Marketing-Grossmeister. Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer … technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502099
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566374
Ökologisch sinnvoll zu handeln und gleichzeitig ökonomisch erfolgreich zu wirtschaften, muss kein Widerspruch sein. Längst gibt es Unternehmen, die Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit in ihren Geschäftsmodellen miteinander in Einklang bringen. Denn zaudern und auf politische Vorgaben...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012321803
Geopolitik, Nachhaltigkeit und Technologie sind die drei strategischen Herausforderungen der 2020er-Jahre. Die zunehmende Rivalität zwischen den USA, China und Europa, der Klimawandel, neue gesellschaftliche Erwartungen an die Wirtschaft und die rasante Entwicklung der Künstlichen Intelligenz...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012664141
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502102
Ohne Social-Media-Werbung, E-Commerce und einen durchdachten Sales Funnel kommt heute kaum ein Unternehmen mehr aus. Oft fehlt es jedoch an digitaler Fitness oder dem Geld für teure Beratungen. Das ?Digital Bootcamp? schafft Abhilfe: Es ermöglicht, innerhalb kürzester Zeit einen Überblick...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012666090
Der Kompass für eine neue Art von Marketing. Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn … vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat …. Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012502101
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011573997
Wir leben in einer Sichtbarkeitsökonomie: Produkte und Dienstleistungen, die nicht sichtbar sind, werden von Kund_innen nicht wahrgenommen. Musste Sichtbarkeit früher mit hohen Budgets für TV- und Anzeigenwerbung teuer erkauft werden, lässt sich hochwertige Sichtbarkeit heute planbar und mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013187518
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012127064