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Die Loyalität vieler Kunden nimmt ab. Gleichzeitig verlierenzunehmend die auf den unterschiedlichsten Kommunikationskanälenzum Kunden gesendeten Botschaftenan Wirkung. Dies zwingt Unternehmen mehr undmehr zu einem aktiven Management der Kundenbeziehungenund neuen Formen der...
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Mails und Geschäftsinformationen immer und überall.Volle Transparenz über globale Warenflüsse. Kühlschrankund Pizza im digitalen Dialog miteinander.Und nie mehr einen Hooligan im Fußballstadion ...
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Um die Richtlinien empirisch zu untermauern, wurde im September 2007 durch den VDI-Fachausschuss „Operativer Vertrieb“ eine Online-Umfrage unter Mitgliedern des VDI durch-geführt. Vertriebsführungskräfte wurden gebeten, Fragen zu Vorgehensweisen und Erfahrun-gen beim Angebotsmanagement...
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Der Gesch¨aftsprozeß der Angebotsbearbeitung f¨ur Auftragsfertiger ist hinl¨anglich untersuchtund beschrieben1. Im Rahmen von Strategien zum Customer Relationship Management (CRM)und der Umsetzung von geeigneten Maßnahmen ger¨at das Angebotswesen als Gestaltungsgegenstandwieder ins Visier...
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Unter dem BegriffCustomer Relationship Management (CRM) sind in den letztenJahren eine Reihe von Strategien, Konzepten, Instrumenten, Lösungen, IT-Systemenund Erfahrungen entstanden, die das Thema in das Bewußtsein der Unternehmer undWissenschaftler gerückt haben. Doch neben beeindruckenden...
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