Showing 1 - 10 of 37
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000051630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405990
Buches -- 1.2 Aktuelle Bedeutung der Marketing Intelligence -- 2 Klärung grundlegender Begriffe -- 2.1 Intelligence -- 2 ….2 Business Intelligence und Strategic Intelligence -- 2.3 Marketing und Competitive Intelligence -- 2.4 Risikomanagement und … Frühwarnsysteme -- 3 Zentrale Konzepte der Marketing Intelligence -- 3.1 Intelligence Cycle -- 3.2 Key Intelligence Topics und Key …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012032041
-- 7 Aufbau eines operativen Marketing- und Vertriebsplans -- 8 Umsetzung eines Marketing- und Vertriebsplans -- 9 ….7 Verhandlungstechnik -- 13 Digitaler Vertrieb und Marketing -- 13.1 Website, Landingpages und Microsites -- 13.2 E-Mail-Marketing -- 13 …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012136627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004613966
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004618098
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013450269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013415522
Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
wichtige Kaufentscheidungen. Interreligiöses Marketing trägt derartigen Besonderheiten Rechnung. Die Autoren schildern … Erkenntnisstand dieser im deutschsprachigen Raum noch weitgehend unbekannten Disziplin: Verhaltensgrundlagen, Strategisches Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676