Showing 1 - 10 of 107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011669134
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Wem gehören die deutschen börsennotierten Unternehmen? Wie werden sie geführt und welche Strategien verfolgen sie? Wie haben sich Eigentum, Governance und Strategien in den letzten 30 Jahren verändert und welche Zukunft liegt vor deutschen börsennotierten Unternehmen? Das System der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550615
In einer Welt des globalen Wettbewerbs und digitaler Dynamik ist professionelles strategisches Management – strategische Entscheidungen zu treffen und umzusetzen – wichtiger denn je. Strategisches Controlling unterstützt Führungskräfte in allen Phasen des strategischen Managements und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550734
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011305800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639636
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011797081
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011281338
Für das strategische Management stehen zahlreiche Instrumente für die Analyse, die Entwicklung und die Umsetzung von Strategien zur Verfügung. Das Buch behandelt die Bedeutung der Strategieinstrumente in der Praxis und stellt wichtige neue sowie klassische Instrumente vor. Für jedes...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550448