Showing 1 - 8 of 8
Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
wichtige Kaufentscheidungen. Interreligiöses Marketing trägt derartigen Besonderheiten Rechnung. Die Autoren schildern … Erkenntnisstand dieser im deutschsprachigen Raum noch weitgehend unbekannten Disziplin: Verhaltensgrundlagen, Strategisches Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676
Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426
, Produktkomponenten, Telekommunikationseinrichtungen, Schiffen, Software oder Beratungsleistungen, Marketing und Vertrieb zählen zu den … Zusammenarbeit auf der Vermarktungsseite. Marketing und Vertrieb obliegen somit die spannende Aufgabe, die effiziente Gestaltung der … neuen Rahmenbedingungen Marketing und Vertrieb sich auf Augenhöhe begegnen und zum Wohl des Gesamtunternehmens einen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550559
Dieses Lehrbuch stellt die Aufgabenbereiche von Marketing und Vertrieb wissenschaftlich fundiert wie praxisorientiert …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550612
The objective of this textbook is to present the basic strategic and configurational complexes of marketing management … marketing and taking into account the current challenges in the sector … strategischen und operativen Gestaltungskomplexe des Marketing-Management in der Hotellerie – mit Blick auf die aktuellen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550607
Globalisierung, Überkapazitäten, Wettbewerbsdruck und ein verändertes Gästeverhalten: Die Hotellerie ist im ständigen Umbruch. Um unter diesen Bedingungen nachhaltige Erfolge zu erzielen, gewinnt das Strategische Hotelmanagement zunehmend an Bedeutung: Chancen der Unternehmensumwelt müssen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550746