Showing 1 - 10 of 40
Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
wichtige Kaufentscheidungen. Interreligiöses Marketing trägt derartigen Besonderheiten Rechnung. Die Autoren schildern … Erkenntnisstand dieser im deutschsprachigen Raum noch weitgehend unbekannten Disziplin: Verhaltensgrundlagen, Strategisches Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676
Begriffen zur Marketinganalyse und damit der ausführlichen Analyse von Umwelt, Markt und Unternehmen als Basis für … Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
auf der einen Seite und völlig geplünderte Regale, andererseits brachten Unternehmen aber auch die Gesellschaft an ihre … im Rennen um den Onlinekunden gutzumachen. Doch in der operativen Hektik übersahen die meisten Unternehmen ihren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206668
Frontmatter -- Foreword: Ethical Approaches to Marketing – Positive Contributions to Society -- Introduction … Identity Approach to Social Marketing -- 3 Social Responsibility Communication of Corporates: A Consumer Marketing Perspective … -- 4 Ethical and Social Marketing in Asia: A Multi-Country Perspective -- 5 As the Planet and the Climate Breakdown the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550547
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426