Showing 1 - 10 of 39
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011796771
Hohe Wettbewerbsintensität, Kostenbelastung und Preisdruck sowie steigende Vielfalt der digitalen Vernetzungsformen („Smart Objects"; „Industrie 4.0"): Die Anforderungen an das betriebswirtschaftliche Instrumentarium wachsen und somit auch die Ansprüche an das Reporting. Neben der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550760
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012030747
. Möslein Die -- Genossenschaftsbank im Web 2.0 / Tanja Jovanovic, Kai-Ingo Voigt -- Auswirkungen der Digitalisierung auf … / Norbert Huber -- Spannungsfeld zwischen Beratungsqualität und Digitalisierung -- Implementierung und Praxisbeispiele / Jörg …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569611
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011977581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011756701
Für unsere Unternehmenslenker kommt es darauf an, den digitalen Wandel im Unternehmen zu steuern und die Mitarbeiter mit auf den chancenreichen Weg der digitalen Transformation zu nehmen. Gefragt ist die hybride Führungskraft, die sowohl im digitalen wie auch im analogen Arbeitskontext...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012270968
Frontmatter -- Introduction -- Contents -- 1. Man as an Element of the Economic Mechanism of the Information Society in Modern Social and Economic Theories and Concepts -- 2. Digitalized Reality as a Concept of Modern Economic Knowledge -- 3. Spiritual Bare of Digital Calving of Anthroposphere...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012321715