Showing 1 - 10 of 79
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
wird. Insbesondere werden die Kernbegriffe Markenidentität, Markenpositionierung und Markenimage in einen klaren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011569626
Religionen durchdringen alle Lebensbereiche, auch den Konsum. Die religionsvergleichende Konsumentenforschung zeigt, wie Konfession und Religiosität von Verbrauchern deren Konsumverhalten systematisch beeinflusst. So ist Buddhisten der Ruf einer Einkaufsstätte noch wichtiger als deren...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676
Customer Contact Management (CCM) ist die evolutionäre Weiterentwicklung des klassischen Kundenbeziehungsmanagements mit dem Hauptaugenmerk Business-to-Consumer im Handel sowie im Dienstleistungssektor. Das Lehrbuch vermittelt die Grundlagen des CCM, den konzeptualisierten Kundenlebenszyklus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011373392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011434197
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011528274
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011452876
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011453826