Showing 1 - 10 of 12
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012804474
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012514985
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987324
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012030747
Dieses „Standardwerk für angehende und praktizierende Unternehmensberater" (Lünendonk), das den konzeptionellen Ansatz in der Unternehmensberatung begründet hat, behandelt in sechs Kapiteln umfassend die grundlegenden Konzepte und Methoden von Beratungsunternehmen. Aufgrund der besonderen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550599
Frontmatter -- Foreword -- Acknowledgement -- Contents -- 1. Introduction to Business Incubators -- 2. Business Incubator and Incubation: A Background -- 3. Research Objectives, Methodology and Sample Profiles -- 4. Start-Ups and Incubation: An Understanding -- 5. Analysis and Findings -- 6....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550782
"Es besteht eine Diskrepanz zwischen globalen Megatrends und dem, was die Marktforschung bewegt. Das bedroht die Zukunft der Branche. Nach morphologischer Analyse der Branchensituation und Darstellung von Kompetenztheorien wird empirisch fundiert untersucht, welche Kompetenzen in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539428
Marken sind aus dem Alltag der Konsumenten nicht mehr wegzudenken und haben weiter an Bedeutung gewonnen. Auch in der Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke zwischen Markenmanagement und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
In this book a comprehensive coverage of major retailing topics and contemporary issues in retailing and branding is given, including many cases and practical examples. Besides introducing the topic strategic planning in retailing and fundamentals in the fields of the marketing mix in retailing,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550442