Showing 1 - 10 of 30
Zusammenhang gestellt. Zudem erfolgt eine grundlegende Unterscheidung in Marketing- und Markenstrategie. Abschließend werden …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
wichtige Kaufentscheidungen. Interreligiöses Marketing trägt derartigen Besonderheiten Rechnung. Die Autoren schildern … Erkenntnisstand dieser im deutschsprachigen Raum noch weitgehend unbekannten Disziplin: Verhaltensgrundlagen, Strategisches Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550676
Marketingkonzepte. Von der Ziel- und Strategieebene hin zum klassischen Marketing-Mix mit seinem Zusammenspiel konkreter Maßnahmen der … Home", „Influencer Marketing". …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012425179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011588604
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Die aktuelle Krise brachte und bringt Organisationen noch bis heute an ihre Grenzen. Plötzliche Geschäftsschließungen auf der einen Seite und völlig geplünderte Regale, andererseits brachten Unternehmen aber auch die Gesellschaft an ihre Grenzen. Zahlreiche Mitarbeiter in den Organisationen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012206668
Frontmatter -- Foreword: Ethical Approaches to Marketing – Positive Contributions to Society -- Introduction … Identity Approach to Social Marketing -- 3 Social Responsibility Communication of Corporates: A Consumer Marketing Perspective … -- 4 Ethical and Social Marketing in Asia: A Multi-Country Perspective -- 5 As the Planet and the Climate Breakdown the …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550547
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426