Showing 1 - 10 of 35
Praxisorientiert, klar strukturiert und eingängig vermittelt das bewährte Lehrbuch wesentliche Grundlagen des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550759
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011555231
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011648946
In this book a comprehensive coverage of major retailing topics and contemporary issues in retailing and branding is given, including many cases and practical examples. Besides introducing the topic strategic planning in retailing and fundamentals in the fields of the marketing mix in retailing,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550442
Marketingpraxis bildet die Marke den Dreh- und Angelpunkt des marktorientierten Handelns. Das vorliegende Lehrbuch schließt die Lücke …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014550617
"Es besteht eine Diskrepanz zwischen globalen Megatrends und dem, was die Marktforschung bewegt. Das bedroht die Zukunft der Branche. Nach morphologischer Analyse der Branchensituation und Darstellung von Kompetenztheorien wird empirisch fundiert untersucht, welche Kompetenzen in der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011539428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012939712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545535
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012545562
Unternehmensethik, Nachhaltigkeit, CSR oder Bio - viele Unternehmen verlieren den Überblick. Im Buch wird der Konflikt zwischen kurzfristiger Gewinnorientierung einerseits sowie Glaubwürdigkeit und gesellschaftlicher Verantwortung andererseits aufgegriffen und durch das Modell des fairen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010215426