Markenpolitik : Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
Year of publication: |
2008 ; 3., überarb. und erw. Aufl.
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Authors: | Baumgarth, Carsten |
Publisher: |
Wiesbaden : Gabler |
Subject: | Markenpolitik | Lehrbuch |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Markenpolitik : Markenwirkungen - Markenführung - Markencontrolling
Baumgarth, Carsten, (2008)
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Strategische Markenführung : Planung und Realisierung von Markenstrategien
Haedrich, Günther, (2003)
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Organisation und Technik des Sowjethandels
Serebrjakov, Sergej V., (1953)
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Sales force impact on B-to-B brand equity: Conceptual framework and empirical test
Baumgarth, Carsten, (2010)
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Brand orientation and market orientation — From alternatives to synergy
Urde, Mats, (2013)
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Pop-up-Stores im Modebereich: Erfolgsfaktoren einer vergänglichen Form der Kundeninspiration
Baumgarth, Carsten, (2012)
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